Heute steht Tolga das erste Mal vor der Linse. Kennengelernt haben wir uns beim Shooting mit Ezgi. Nachdem er die Bilder von dem Tag mit Ezgi sah, packte er den Mut für ein eigenes Shooting. Seitdem fotografiere ich ihn regelmäßig.

Spiegelung am Akademiehof

Spiegelung am Akademiehof


STIL:

Für das erste Shooting ist es sehr wichtig, dass sich die betreffende Person wohl fühlt und genau das nach außen hin ausgestrahlt wird. Tolga sollte sich nicht verstellen, weshalb ich ihn gebeten habe, in seinem alltäglichen und für ihn repräsentativen Stil zu kommen. Sein casual geprägter Stil ebnete uns den Weg für authentische Bilder. Dafür, dass es sein erstes Shooting war, ist das Ergebnis bemerkenswert!


KULISSE:

Als Kulisse habe ich die Straßen von Ludwigsburg ausgewählt, da sie mit ihren Farben, Formen und Strukturen sehr vielfältig sind. Angefangen am Forum, über die Allee, die zum Blühenden Barock führt bis hin zum Akademiehof gab es an jedem Ort viele Hintergründe, um Tolga in den Mittelpunkt zu stellen.

Forum am Schlossplatz

Forum am Schlossplatz


WANN:

Ende November 2016 – Nachmittags

Im Schloss Ludwigsburg

Im Schloss Ludwigsburg